Ich habe es getan! Meine erste Session eingereicht – Isarcamp ich komme!

Naja, ob ich jetzt alles richtig gemacht habe, dass weis ich nicht. Aber ich habe mich getraut. Das Thema schwirrte mir schon länger im Kopf herum, beim letzten Social Media Netzwerken in München hab ich kurz mal mit ein paar darüber gesprochen und die fanden es auch ganz interessant. Dann heute mit einer Barcamp erfahrenen Netzwerkerin einen Brainstorming Business Lunch abgehalten und noch schnell das Thema visualisiert und dann ab damit ins Netz. Bin erst der zweite Session Vorschlag. Also noch lange ist Zittern angesagt. Ich hab schon mein Ticket für das #Isarcamp und ich bin sowieso mit dabei. Neugierig wie immer.

www.isarcamp.de

Wen es interessiert, ich weis aber nicht ob man den Sessionentwurf als nicht MIXXT Mitglied lesen kann, hier mein Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.