Changemanagement mit Alexander Groth beim 5. Unternehmertag der Wirtschaftsjunioren in Rosenheim

Heute fast live. Mangels WLAN gibt es jetzt 3 Bilder, die ich als Doku mitgezeichnet habe.

20140408-202536.jpg

20140408-202545.jpg

Mein Resümee: ein spannender Referent, der sehr viel Praxiserfahrung weitergibt. Einiges gut auf den Punkt gebracht. Mich haben ein paar der wirklich interessanten Beispiele manchmal auf die falsche Fährte gebracht. So war es nicht immer einfach die Essenzen für meine gezeichnete Doku aufzunehmen.
Da ich ja seit einiger Zeit mein eigenes privates Changeprojekt mit Ernährungsumstellung und jetzt zusätzlich Bewegung laufen habe, konnte ich mich in vielen Beispielen wiederfinden. … Und auch Anregungen für neue Motivation mitnehmen.

Danke an Alexander Groth für den bereichernden Impuls.
Danke an die Wirtschaftsjunioren RO und Speakers Excellence für die Einladung.

One thought on “Changemanagement mit Alexander Groth beim 5. Unternehmertag der Wirtschaftsjunioren in Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.